„20 Jahre Wiedervereinigung“ große Beschallung im 3000-Mann Festzelt in Maroldsweisach
Aufzeichnung Waldlermesse in Michaelskirche Fechheim (2009)
Aufzeichnung des Adventskonzerts 2009 in der Michaelskirche Fechheim.
Das Konzert stand im Zeichen der alpenländischen Musik. Als Hauptwerk war die „Waldler-Messe“ von Ferdinand Neumaier zu hören.
Ausführende: „Sängerkranz Eintracht“ aus Neustadt b. Coburg, Manfred Zinner, Zither, Marianne Heublein, Gitarre, Rosalie Heckel, Violine, Gabriele Kluger, Querflöte;







































